Über Laudamedia

Kitschiger Roman, Mann und Frau lernen sich kennen und landen nur Stunden später zusammen im Bett. Betrug ist an der Tagesordnung. Solche und andere seitenfüllende Beschreibungen war ich leid und fand in den christlichen Romanen MEIN Genre. Auch da gibt es Kitschromane, aber sie sind wert-voll. Werte haben noch eine Bedeutung. Und das sagte und sagt mir zu. Ich wollte mehr davon.
Aber einen Roman für fast 30 Franken kaufen, einmal lesen und dann? In ein überfülltes Bücherregal stellen, legen, quetschen, verschenken oder gar wegwerfen? Nicht mit einer Bibliothekarin!

Die Idee zu einer Bibliothek mit christlichen Medien war geboren. Im Mai 2010 wurde sie – klein und fein – in Heimberg eröffnet. Schon bald ist sie dann an die Untere Zulgstrasse 1 in Steffisburg umgezogen und  mittlerweile beherbergt das Paradies für Leseratten (und andere Freaks) mehr als 2’500 Bücher, DVDs und Hörspiel-CDs!

Willst auch Du in Deiner kostbaren Freizeit wert-volle Unterhaltung geniessen? Bücher und Filme mit Tiefgang und zum Denken anregenden Inhalten konsumieren? Dank solchen Medien noch mehr Gott und Deinen Glauben im Alltag präsent haben?
Und durch Ausleihe statt Kauf erst noch Geld sparen?

Dann ist ein Besuch bei Laudamedia für Dich überfällig! Gerne darfst Du Dich ganz unverbindlich umschauen, live vor Ort oder auf dieser Webseite resp. im Online-Katalog.

Für Fragen stehe ich Dir gern zur Verfügung. Nimm Kontakt per Email oder SMS/Telefon (079 732 49 04) mit mir auf.

Komm vorbei und geniesse diese genialen Medien!

Susanne
Chef-Bibliothekarin im Leseratten-Paradies