Adventskalender 2017

Der andere literarische Adventskalender

… der Deine Seele stärkt, und nicht die Hüfte!

Der letztjährige literarische Adventskalender war so erfolgreich, dass ich mich dazu entschlossen habe, auch eine Ausgabe 2017 zu erstellen!

Mit der Anmeldung zum Adventskalender-Mailing entscheidest Du genau richtig! Keine tägliche Schokolade- oder Guetzli-Ration (die kriegst Du vielleicht sowieso;-)),
sondern Gedanken, die gut tun, die Deine Seele stärken.

Täglich teile ich mit Dir

– ein Zitat aus einem christlichen Buch
– dieses als schönes Spruchbild aufgearbeitet
– dazu ein paar persönliche Gedanken
– und gleich den Buchtipp dazu.

Als Beispiel ein solches Bild aus dem letzten Adventskalender:

Übrigens gibt es jeden Samstag etwas zu gewinnen. Ich stelle es Dir jeweils im Samstags-Mailing vor. Du hast bis abends um 20 Uhr Zeit, Dein Interesse am Gewinn „anzumelden“ (per E-Mail), anschliessend wird unter den Mitmachenden der Gewinner auserkoren und im Sonntags-Mailing bekannt gegeben.

Ich freue mich, wenn wir in dieser kommenden Adventszeit gemeinsam ein paar Minuten verbringen können. Damit das Mailing klappt, klickst Du auf diesen Link und füllst im Formular gleich Deinen Vornamen und Deine Mailadresse aus. Du bist nach dem Absenden sofort eingeschrieben und solltest eine Nachricht in Dein Postfach erhalten, dass es geklappt hat!

Schon bald öffnet ein Türchen!

Herzlich

Susanne